Die Teilnehmer sind online!

Bald ist es soweit! Nur noch etwas mehr als zwei Monate bis zum 12. Internationalen Hönne-Cup 2016 und nur noch gut eine Woche bis zum Qualifikationsturnier.

Grund genug für uns, hier schon jetzt die Teilnehmer der diesjährigen Hauptrunde am Wochenende des 2. Advents zu präsentieren.

Hier geht’s zur Teilnehmerübersicht.

Neben elf hochklassigen und namhaften Mannschaften aus den deutschen Bundesligen verleiht die Mannschaft von Galatasaray Istanbul dem Turnier internationales Flair.

In diesem Jahr fehlen leider die Mannschaften vom FC Schalke 04, VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin. Neben Istanbul konnten wir dafür jedoch die Junioren von RasenBallsport Leipzig hinzugewinnen.

Neben den drei Teilnehmern die nächste Woche beim Qualifikationsturnier ermittelt werden, komplettieren unsere beiden eigenen E-Junioren-Mannschaften zusammen mit den gesetzten Teams von DJK GW Menden, Menden United und DJK SG Bösperde das Teilnehmerfeld.

Die Auslosung der Gruppen für die Hauptrunde findet nach dem Qualifikationsturnier Mitte Oktober statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf sportlich spannende Turniertage!