Viele Tore, spannende Duelle und glückliche Sieger!

Hombrucher SV 🥇 gewinnt das Qualifikationsturnier zum 16. Internationalen Hönne-Cup 2021!
TSC Eintracht Dortmund 🥈und Hammer SpVg 🥉 freuen sich ebenfalls über Starterplätze für die Finalrunde des Internationalen Hönne-Cups 2021 am 04/05.12.2021!
 
Am frühen Sonntagmorgen war es soweit. 24 Teams fanden sich am Sportpark „Am Hülschenbrauck“ ein, um zu ermitteln, wer am Ende Tages eines der drei begehrten Finaltickets für sich beanspruchen sollte. Trotz widrigen äußeren Bedingungen, zeigten alle Teams von Beginn an großes Engagement und ließen ihrer Spielfreude freien Lauf. Mit Ende der Vorrunde am frühen Nachmittag, steuerten die verbliebenen acht Teilnehmer auf den Höhepunkt des Tages zu: die Zwischen- und Endrunde! Um die Chance auf ein Finalticket zu wahren, wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert. Dann standen die Finalpaarungen fest. Zunächst bestritten die Hammer SpVg und der FC Pesch das Spiel um Platz 3., der ebenfalls für eine Teilnahme bei der Finalrunde reichen sollte. Hier setzte sich die Hammer SpVg mit 3:1 durch, die Vortags noch als Nachrücker zum Teilnehmerfeld stieß. Den undankbaren 4. Platz nahm somit der FC Pesch ein, was die hervorragende Turnierleistung des Teams keineswegs schmälern soll 👏wir hoffen Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Finalpartie trugen der Hombrucher SV und der bis dato ungeschlagene TSC Eintracht Dortmund aus. Das packende Duell konnte der Hombrucher SV am Ende mit 3:1 für sich entscheiden. Die Enttäuschung des TSC hielt sich allerdings in Grenzen, da man bereits mit Finaleinzug das Ticket für den Hönne-Cup sicher hatte. Wir gratulieren allen Qualifikanten!👏⚽️
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teams für ihre Teilnahme bedanken! Es war uns ein Fest!
Außerdem gilt unser Dank allen Helfern, Freiwilligen, Eltern,Schiedsrichtern,Fans und allen, die einen (fast) 🙈reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben.🤝🥰
Wir freuen uns, Euch bei der Finalrunde am 04/05.12.21 wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ⚽️👋