Spielpläne für die 15. Auflage online!

Am gestrigen Mittwoch wurden bei unserem Hauptsponsor, der Mendener Bank, die vier Vorrundengruppen für die Hauptrunde des diesjährigen 15. Internationalen Hönne-Cups ausgelost und im Rahmen eines Pressetermins präsentiert.

Folgende Gruppeneinteilung ergibt sich für die Vorrunde am 7. Dezember in der Mendener Kreissporthalle:

Neben den zwei Mannschaften des VfL Platte Heide als Gastgeber sind auch wieder die Teams der lokalen Vereine Menden United, DJK SG Bösperde und BSV Menden als Dank für die Unterstüzung bei der Ausrichtung des Turniers gesetzt. Die Mannschaften vom Hombrucher SV, TuS Haltern und RW Lüdenscheid konnten sich über das Qualifikationsturnier am 3. Oktober für den Hönne-Cup qualifizieren. Wieder dabei sind unsere finnischen Gäste der FDS Suomen Jalkapallo Koulu.

Erstmals wird es in diesem Jahr zur 15. Auflage des Turniers auch eine Eröffnungsfeier geben. Diese beginnt um am Samstag, den 7. Dezember um 10.30 Uhr, bevor um 11.00 Uhr der Turnierbetrieb mit der Vorrunde startet. Am Sonntag, den 8. Dezember beginnt um 9.00 Uhr die Zwischenrunde und um ca. 15.30 Uhr die Endrunde. Das Finale des 15. Internationalen Hönne-Cup 2019 ist für ca. 17.00 Uhr geplant.

Hier gibt es die Spielpläne als PDF-Dateien zum Download:

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung!