Auslosung: Gruppeneinteilung und Spielplan stehen fest!

Liebe Freunde des Hönne-Cups,

am vergangenen Donnerstag haben wir in den Räumen unseres Hauptsponsors, der Mendener Bank, die Gruppen für die Vorrunde des diesjährigen 13. Internationalen Hönne-Cups ausgelost.

Die Gruppeneinteilung verspricht wie immer spannende Partien schon in der Vorrunde.

Eine Übersicht über die Gruppen gibt es hier (Klick für groß!):

Damit können wir auch den Spielplan für die diesjährige Hauptrunde am 09. und 10. Dezember präsentieren!

Neu in diesem Jahr ist der geänderte Modus. Anstatt in vier Gruppen wird in der Zwischenrunde nur noch in drei Gruppen gespielt, was den Mannschaften am Turniersonntag mehr Spielzeit verschaffen wird.

Zusammen mit der Auslosung und dem Spielplan können wir auch das offizielle Plakat des diesjährigen Hönne-Cups präsentieren (Klick für groß!):

Alle Turnierinformationen gehen den teilnehmenden Mannschaften in den nächsten Tagen per Mail zu!